Team Liquid:

Der neueste Ballistix-Partner

Ballistix freut sich, das Sponsoring eines weitere Titelanwärter-Teams übernehmen zu können, Team Liquid! Team Liquid baut seine eigene Ausrüstung, damit sie mit Ballistix®-Gaming-Speicher bei StarCraft®, League of Legends®, Hearthstone™, Counter-Strike®: Global Offensive, Dota 2™, Heroes of the Storm™, Super Smash Bros.™, Street Fighter™, Halo® und Overwatch™ Siege einfahren können.

Ballistix freut sich sehr, bekannt geben zu können, Team Liquid nun zu unserem weltweiten Sponsoring-Portfolio an Gaming-Teams zählen zu können. Team Liquid ist eines der Topteams in der eSports-Branche und wir sind begeistert, seine Spieler mit unseren hochwertigen Ballistix-Speicherprodukten versorgen zu können. In der Welt des professionellen Gamings ist Leistung der entscheidende Faktor – Ballistix-Speicher bietet herausragende Leistung, mit der die Team Liquid-Spieler Weltmeistertitel erringen können!

Patrick "ESVDiamond" Soulliere II
Ballistix Global Gaming/eSports Marketing Manager​
 

„Ich freue mich sehr, bekannt zu geben, dass Ballistix der neue Sponsoring-Partner von Team Liquid ist. Nachdem Ballistix das Sponsoring der Blizzcon 2016 Heroes of the Storm-Champions, Fnatic und weiteren eSports-Topteams übernommen hat, sollte klar sein, dass sie es mit den eSports ernst meinen. Micron produziert hochwertigen, zuverlässigen und leistungsfähigen DRAM und die Speicherprodukte sorgen in unserem Unternehmen dafür, dass unsere Spieler mit der bestmöglichen Leistung versorgt werden. Wir freuen uns wirklich sehr darauf, die Gelegenheit zu bekommen, diesem Hightech-Giganten den Wert unserer Szene aufzeigen zu können. 

Außerdem war es eine große Freude, mit Patrick "ESVDiamond" Soulliere - dem Ballistix eSports Manager zusammenarbeiten zu können. Vor fast genau fünf Jahren arbeiteten wir bereits zusammen daran, TaeJa für unser Unternehmen gewinnen zu können. Sein Bericht zum Potenzial von TaeJa spielte eine entscheidende Rolle bei der Entscheidung, ihn in das Team Liquid aufzunehmen. Der Rest ist Geschichte: TaeJa stieg zu einem der größten eSports-Stars aller Zeiten auf. Ich freue mich bereits jetzt, wieder mit einem Freund zusammenarbeiten zu können, insbesondere mit jemandem, der sich so leidenschaftlich für die Branche einsetzt und ich bin sehr zuversichtlich, dass daraus eine erfolgreiche und langfristige Sponsoring-Beziehung wird.“

-Victor "Nazgul" Goosens